Rematch start!! 3 Familien 3 mal nein.

 

Ich muss ehrlich zugeben das ich mir mehr von dem Rematch erhofft hatte. Bessere Familien. seit 2 Tagen bin ich nun drin und genau 3 Familien waren schon in meinem Profile. Allerdings läuft das jetzt alles etwas anders ab. Alle LCC haben jetzt meine Daten und bieten das ihren Gastfamilien an. Die sagen dann ok ich bin interessiert und dann kontaktieren mich die LCC und fragen mich spezielle ausgewählte Fragen von den Familien. Wie z.B. wie lange fährst du schon Auto und fährst du auch hier? Wie besuchst du deine Freunde usw. wenn diese Fragen ok sind kommen wir erst mal auf den Kern der ganzen Sache. Sie erzählen mir wie alt die Kinder sind wie viele und wo die Familie herkommt. Dann kann ich sagen das ich das Profile ansehen möchte oder nicht. Da sollte man aber vorsichtig sein hab ich jetzt gelernt, Aufgrund von Zeitmangel kann man einfach nicht mehr als 24h warten, das dich eine Familie wirklich kontaktiert, auch wenn sie eine Zeitverschiebung haben. So ging es mir mit einer Familie aus Californien. Sie scheint wirklich ganz gut zu sein aber sie sind seit gestern 15 Uhr in meinem Profile und haben mich bisher nicht Kontaktiert ....so das ich später bei Cultuare care anrufen werde das sie aus meinem Profile genommen werden. Da ich immer nur eine Familie sehen kann diese ablehnen muss, um die nächste zu sehen. Wenn die Familien in meinem Profile sind kann ich erst mal in Ruhe herumschnüffeln, da steht dann was sie mögen was nicht,was sie Wochenende machen, wie ihr Au pair aussehen muss, wie der Tagesablauf ist usw. Somit erhält man schon mal ein Gefühl für die Familie ob das passen könnte oder nicht. Bei meinen ersten 2 Familien war der Eindruck jedoch so schlecht das ich sie innerhalb von einer Stunde aus meinem Profile entfernt wurden. Bei der ersten Familie gab es nur wenig Infos, keine Bilder und das bisschen was da gestanden hat traf einfach nicht auf mich zu. Schade nur das die Familie auch auf Long Island lebt. Die zweite Familie hatte ein sehr vollständiges Profile leider eine ganz andere Lebensmentalität. So was wie frühe Vögel und absolut kein Fernsehen, keine Besucher usw.... das hat sogar nicht gepasst. Also auch abgelehnt. Und ja jetzt heißt es wieder abwarten. Neuer Tag neues Glück. Und dieser Tag wird zwar mega hart für mich aber ich bin mir sicher es lohnt sich. Weil ich Erik besuche. Ich starte 15 Uhr von hier und bin wenn ich Glück hab 22:30 bei Erik. Langer Tag da ich auch um 6:30 anfangen musste mit arbeiten und nicht so wie Erik den ganzen Vormittag zum schlafen hab.Aber ich freue mich trotzdem sehr darauf.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alfred ryll (Mittwoch, 25 September 2013 19:36)

    Hallo Bettina, gestern haben wir mit Erik zum ersten mal gesprochen und haben uns natürlich riesig darüber gefreut. Wir waren auch gespannt ob unsere Nachrichten bei euch ankommen und bekamen das nun durch Erik bestätigt. Heute haben wir auch wieder auf deiner Seite gelesen und erfahren, dass du noch mit Problemen kämpfst, die richtige Familie für dich zu finden. Wir können uns vorstellen, dass das sehr belastend für dich ist. Wenn man sich nicht wohl fühlt, kann ein Jahr zur Ewigkeit werden und ihr sollt euch doch einigermaßen wohlfühlen. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine gute Familie findest. Viele liebe Grüße bis bald Oma und Opa aus Brandenburg

Mo

28

Okt

2013

Ab gehts nach Hause

Heute 23:30 geht es direkt von Washington D.C. nach London und von da aus nach Berlin. Planmäßige Ankunft ist 15:15. Ich fliege 9 Flugstunden. Das ist ziehmlich gut, dazu kommen aber leider 2h Aufenthalt in London sowie 3h früher am Flughafen. Macht also zusammen 14h in etwa. Das wird super anstrengend. Trotzdem Koffer sind gepackt ohne Übergewicht. Ich bin natürlich mega traurig das ich zurück muss, da ich aber keine Familie für mich gewinnen konnte, ist das jetzt ja nur eine logische Konsequenz. Wär also mit mir meinen Geburtstag und oder Halloween mit mir feiern möchte...meldet euch einfach. Ich würde mich freuen. Hab ja jetzt erst mal ganz viel Zeit. Sollte jemand wissen wo man jemanden sucht zum arbeiten oder Babysitten bitte auch bei mir melden. Danke. Und danke auch für all das Daumen drücken. Auch wenn es dann leider nichts mehr gebracht hat. Abgesehen von den Gastfamilien hatte ich eine tolle Zeit. 

0 Kommentare

Mi

23

Okt

2013

Noch mal so richtig schlemmen

Ja jetzt wird der eine oder andere sicher laut aufschreien(wegen den 2 kg mehr oder jetzt vielleicht sogar 3kg), aber da es höchst wahrscheinlich eh meine letzten Tage hier sind, will ich diese unbedingt so gut wie es geht geniessen. Und natürlich auch so viel wie möglich mitnehmen. Abnehmen kann ich in Deutschland wieder. Also wo ging es hin? Chili´s!!!Kennt ihr nicht?Na ja euer pech.Wer wirklich mal amerikanisches flair verspüren möchte, sollte dieses Lokal auf alle Fälle mal besuchen. Es ist eine Mischung aus Sportlerkneipe und Restaurant mit einfach nur köstlichen essen!!!Wirklich fast unschlagbar. Absolut unschlagbar.

0 Kommentare